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Grillcenter Gau-Odernheim - Gau-Odernheim
Adresse: Bahnstraße 6-8, 55239 Gau-Odernheim, Deutschland.
Telefon: 6733947300.
Webseite: grillcenter-gau-odernheim.de.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Grillgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 238 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Grillcenter Gau-Odernheim
Das Grillcenter Gau-Odernheim ist ein Fachgeschäft für Grillgeräte, das sich in Bahnstraße 6-8, 552
Bewertungen von Grillcenter Gau-Odernheim
Andy H.
Vielen Dank für die nette Beratung, die schnelle Möglichkeit und den kompetenten Mitarbeiter vor Ort!
Ein gelungener Abend dank euch!
Und zu den unten geschriebenen Kommentaren zur Terminvereinbarung:
Es wird ausdrücklich auf der Homepage darauf hingewiesen und ich bin der Meinung, dass dies auf eine starke Kundenorientierung vor Ort hinweist, top!
Ich konnte trotzdem heute Morgen einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon erleben, der sich (trotz Termin im Geschäft), 5 Minuten Zeit nahm um mir Auskunft zu geben. Fazit = 1 Std. später konnte ich die Ware abholen.
Rib Roaster, Smokerbox, Räucherchips und EXZELLENTE Spare Ribs!!!
Ich komme gerne wieder!!!
Kevin Glaser
Einfach ein unglaubliches Einkaufserlebnis! Da ich selbst aus dem Fachhandel komme und die Beratungsgebühr zur 100% verstehe, bin ich davon überzeugt das dieser Laden seine Kundschaft zu jeder Sekunde absolut ehrlich, authentisch und fachmännisch berät!
Wir gingen mit einem genauen Wunsch hin und haben durch die tolle Beratung und Ehrlichkeit des Inhabers uns dafür entschieden mehr Geld in die Hand zu nehmen und den langersehnten Wunsch einen Gasgrill zu beschaffen uns erfüllt.
Zuerst war der Preis von dem Wunschmodell Mega gut! Wir wollten das Modell wirklich so wie es als Angebot im Laden stand. Leider war dies total ausverkauft und verständlicherweise wird der Aussteller nicht verkauft! So muss das sein als Kaufmann und Unternehmer. Immer den Kunden alles zeigen können um eine umfängliche Beratung gewährleisten zu können.
Nach viel Nachdenken, herumlaufen, Gedanken sammeln und reden mit dem Inhaber haben wir uns für ein hochwertigeres und verfügbares Modell entschieden.
Super Beratung! Ehrlicher Inhaber! Verständnisvoll in allen Belangen! Wir kommen wieder und werden unser Grillzubehör aufstocken! DANKE MARCEL!
Stefan Klink
Unser spontaner Besuch im Grillgeschäft wurde zu einem großartigen Erlebnis! Obwohl wir überrascht waren, dass man sich immer nur mit Beratungstermin umsehen kann und die Beratung 40 € kostet, wenn man nichts kauft, konnten wir die Notwendigkeit dieser Regelung gut nachvollziehen als es uns erklärt wurde. Schließlich kommen viele Kunden, holen sich hier eine ausführliche und kompetente Beratung, um dann woanders für ein paar Euro weniger zu kaufen. Das ist nicht Fair.
Vielleicht sollte man das mit dem Zutritt und der Beratung noch besser auf der Webseite erklären? Dann ist man vor Ort nicht so überrascht.
Wir hatten das Glück, spontan von Marcel, dem Inhaber, beraten zu werden. Die Beratung war umfassend und auf unsere Bedürfnisse und unser Budget zugeschnitten. Marcel zeigte uns verschiedene Modelle und Hersteller, bis wir den perfekten Grill für uns fanden: einen Weber Spirit Smart.
Die Beratung war erstklassig, und wir können Marcel und sein Team nur wärmstens empfehlen. Unser Grill wurde sofort aufgebaut und eingeweiht – wir sind rundum zufrieden!
Vielen Dank für den hervorragenden Service!
Edgar Schrauth
Ein toller Laden mit einem riesigen Angebot rund ums Grillen und mit netten und kompetenten Mitarbeitern. Ein Muss für jeden Grillfan. Hier findet man alles, was das Herz begehrt.
Wir haben mit unserer Feuerwehr Einheit an der Blaulichtaktion für Angehörige von Hilfsorganisationen teilgenommen. Der hier angebotene Rösle Videro G4 für 499€ incl. Abdeckhaube überzeugt durch seine robuste Edelstahlkontruktion.
Danke für diese tolle Sonderaktion für Angehörige der "Blaulichtfamilie".
BeNeCo Beratung.Netzwerk.Coaching Barbara Beyer
Ich war am Samstag im Grillcenter Gau-Odernheim, um mich beraten zu lassen, und bin absolut begeistert! Da ich selbst wenig Ahnung von Grills habe, habe ich meine Schwägerin mitgenommen, die eine wahre Grillexpertin ist. Gemeinsam haben wir uns perfekt aufgehoben gefühlt – die Beratung war erstklassig, kompetent und geduldig. Am Ende bin ich als stolze und glückliche Grillbesitzerin aus dem Laden gegangen.
Man sollte sich darüber bewusst sein, dass Zeit Geld ist. Wenn ein guter Händler oder Handwerker sich die Zeit nimmt, ausführlich zu beraten, und es dann zu keinem Kauf kommt, finde ich es nur fair, die in Anspruch genommene Zeit zu bezahlen. Es ist ein kritisches Verhalten, wenn es immer mehr Leute gibt, die 3-5 Handwerker kommen lassen, Beratungsleistungen einfordern, Angebote erhalten und anschließend die Arbeiten selbst ausführen oder schwarz erledigen lassen. Gleiches gilt für den Einzelhandel: Produkte begutachten, beraten lassen und dann online bestellen. Das ist nicht fair und schadet auf Dauer allen.
Ich kann nur jedem Einzelhändler und Handwerker empfehlen, eine Beratungsgebühr zu verlangen! Und hier braucht es auch keine weitere Rechtfertigung.
Dieses Geschäft kann ich nur wärmstens weiterempfehlen – hier wird noch echte Beratung und Service großgeschrieben!
Markus Hermann
Entspannt ist anders,
mein Fehler war ich bin mit meiner Frau in den Shop gekommen und habe nach einem Grill bis um die €1.000,- gefragt. Damit sind wir heute scheinbar sofort in eine Kategorie des Verkäufers gefallen. Tatsächlich hatte ich mich schon vorher im Internet informiert und konkret nach zwei Herstellern gefragt.
Ein Fehler... auf der Stelle wurde uns eindringlich dargestellt, daß die Beratung hier 40 € kostet, und sowieso 60 % der hier gezeigten Grills bestellt werden müssen und diese dann fast alle 8-12 Wochen Lieferzeit benötigen und die Preise die hier ausgezeichnet wären alle nicht bis dahin zu halten wären, sondern so gut wie alle dann spürbar teurer wären.
Das war deutlich. Ich wollte mich eigentlich nach Feierabend entspannt informieren und bin sogar 50 km hierher gefahren. Habe dabei tatsächlich auf ein interessantes Angebot gehofft und hätte den Grill nach kurzer Zeit vermutlich einfach mitgenommen. Ich brauche keine stundenlange emotionale Berührung bzw. Beratung um dann mit ner Menge Zubehör das ganz neu auf den Markt gekommen ist, nach Hause zu fahren. Ich will einen Grill, grille seit ca. 35 Jahren und informiere mich vorher! Wenn viel Beratung zuviel Aufwand bedeutet, dann hören Sie mir bitte halt kurz zu, zeigen mir bitte recht freundlich einen passenden Grill und beantworten mir dazu zwei bis drei Fragen, mehr nicht.
Wenn ich mal zusammenzähle bekomme ich hier einen Grill der tatsächlich etwa 15-25 % teurer ist als im Internet, von einem Händler der diesen für mich nicht auf Lager halten kann. Die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung, also beim Abschluss des Kaufvertrages sollen auch nur eventuell gelten. Laut BGB ist eine nachträgliche Preiserhöhung wohl erst rechtens, wenn eine Viermonatsfrist verstrichen ist und der Verkäufer dann nachweislich eine Profitmaxierung klar ausschließen kann.
Ich erwarte von meinem Händler, dass so etwas die Ausnahme ist und er entsprechend bevorratet und die Preise mit seiner Bezugsquelle seinerseits im Griff hat. Tut mir leid, wenn diese Geschäftsgrundlagen nicht eingehalten werden können, ist mir das zu riskant.
Und wie ist das dann mit Ersatzteilen, genauso? Das hatten wir nach der maßnehmenden Standpauke nicht mehr erfahren. Wir wußten dafür schon nach nicht mal drei Minuten im Shop sehr genau was wir wohl für ein Typ Kunde sein müssen.
Ich hoffe ich war hier genauso ehrlich und deutlich.
Ergänzung:
Ich habe jetzt erst einige andere Rezensionen gelesen und einige Ihrer Antworten dazu. Ich muss sagen sie ziehen es durch mit der Kundenerziehung. Das macht aber nicht jeder mit. Teilen Sie lieber bitte auf Ihrer Website klar erkenntlich mit, wann und unter welchen spezifischen clubtypischen Bedingungen der Besuch der Kundschaft von der Geschäftsführung gewünscht ist, oder man einfach besser nicht den manchmal weiteren Weg zu Ihnen suchen sollte. Das wäre dann fair.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Bayer
Termin zur Beratung ist empfehlenswert. Nettes und zuvorkommendes Personal. Nehmen sich viel Zeit. Und der Chef macht sogar das unmögliches noch möglich.
Wir kommen gerne wieder.
Karsten Secker
Nur mit Terminabsprache und damit verbundener Beratungsgebühr von 40€ eine Besichtigung der Grills möglich! Hier war ich doch etwas überrascht. Ich kann ja den Gedankengang verstehen. Dennoch ist ein solches Geschäft nun auch da, um sich erst einmal ein Bild über die Produkte zu machen und nicht gleich ein Verkaufsgespräch aufgezwungen zu bekommen. Zum Glück kamen auf solche Gedanken bisher nicht auch noch Baumärkte und Elektrogeschäfte!
Somit wurden wir "höflich" aus dem Geschäft "geworfen". Traurig!
Wir werden uns wohl bei der Konkurrenz umsehen müssen.