ibis Styles Magdeburg - Magdeburg

Adresse: Julius-Bremer-Straße 15, 39104 Magdeburg.
Telefon: 03912585900.
Webseite: all.accor.com.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 959 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von ibis Styles Magdeburg

Das ibis Styles Magdeburg ist ein Hotel, das durch seine zentrale Lage und moderne Ausstattung überzeugt. Es befindet sich in der Julius-Bremer-Straße 15, 39104 Magdeburg und ist damit der ideale Ausgangspunkt für Erkundungen in der Stadt. Die Unterkunft ist bequem über die Autobahn A2 zu erreichen und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Darüber hinaus ist das Hotel nur wenige Gehminuten von der Magdeburger Innenstadt und dem Hauptbahnhof entfernt.

Das Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel kostenloses WLAN, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage, einen Flachbildfernseher und ein eigenes Bad. Auch für Geschäftsreisende ist das ibis Styles Magdeburg eine gute Wahl, da es Konferenzräume und Business-Services anbietet.

Das Hotel ist bei Gästen sehr beliebt und hat auf Google My Business 959 Bewertungen erhalten, von denen 4.4/5 im Durchschnitt positiv ausfallen. Viele Gäste heben die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die gute Lage des Hotels hervor. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen als sehr gut empfunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Magdeburg sind, ist das ibis Styles Magdeburg eine hervorragende Wahl. Es bietet eine ideale Lage, moderne Ausstattung und einen exzellenten Service. Sie können das Hotel telefonisch unter 03912585900 oder über die Website all.accor.com kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Aufenthalt im Voraus zu buchen, um sich Ihr Zimmer zu sichern und von den besten Preisen zu profitieren.

Bewertungen von ibis Styles Magdeburg

ibis Styles Magdeburg - Magdeburg
Henry Schmidt
2/5

Ein ganz schönes Hotel. Was auch daran liegt das es recht neu ist. Leider sind die Mitarbeiter nicht wirklich motiviert und man hat, wie so oft, nicht das Gefühl das der Kunde König ist. Zudem ist sogar der Preis höher als in größeren Städten.
Ich werde beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen.

ibis Styles Magdeburg - Magdeburg
cookiemonster on cruise
4/5

Wir buchen bei besuchen in Magdeburg seit Eröffnung immer dieses Hotel und selten waren wir so enttäuscht wie bei diesen Aufenthalt. Ohne Vorwarnung, außer der Hinweis später im Aufzug, wurde die Parkgebühr auf 15€ erhöht. Und dann sind nicht mal genügend Plätze vorhanden. Dann war das Gebuchte Zimmer 414 nicht im guten Zustand. Toilette Brille hat einen Sprung, die Taschentuch Box ist immer wieder abgefallen (Halterung defekt) und die Dusche war auch schon mal im besseren Zustand. Vorschlag: Mal mit Chlor reinigen. Bei Buchung haben wir gebeten ein zweites Kissen beizulegen, da ein Kissen einfach zu flach ist und man mit Schmerzen aufwacht. (Es fehlte leider) Ein zweites Kissen konnten wir noch bekommen und beim zweiten wurde improvisiert und eine Decke in den Bezug gesteckt. War keine gute Idee, weil einfach zu hart. Die Zimmer Reinigung die wir uns nach der ersten Nacht gegönnt haben war auch sehr bedürftigt. Kissen nicht aufgeschüttelt, nur die Bettdecke zusammen gelegt und Handtücher gewechselt. Dreckige Gläser standen immer noch da und das Bad war nur dürftig gereinigt. Das Reinigungspersonal fuhr sogar mit den Gästen im Fahrstuhl mit und unterhalteten sich auf ihrer Landessprache. Hatten uns sehr unwohl gefühlt. Zum Frühstück... Einfach nur chaotische Zustände bei anscheinend ausgebuchten Hotel mit einen jungen männlichen Mitarbeiter der eindeutig überfordert war. Frau Picko aber, hatte wie immer alles unter Kontrolle und verbreitete stets gute Laune. Danke dafür. Zu den chaotischen Zuständen. Samstag und Sonntag waren häufig die Tassen leer und ein Platz zu bekommen war auch schwierig. Da wäre ein Empfang sehr gut, der einen zu freien Plätzen führt und ab und zu nach Tassen schaut. Alle laufen wie wild in den Saal und nehmen ein Platz weg, der gerade frei wurde oder eine Person hält einen 4er Tisch frei. Zustände wie bei AIDA. Sonst ist die Lage euer riesen Plus, aber ob wir bei der nächsten Reise nach Magdeburg dieses Hotel nehmen weiß ich nicht. Empfehlen kann ich es eigentlich auch nicht. Und das mit dem 2. Kissen pro Person sollte vielleicht zum Standard werden, aber das ist eh Problem in deutschen Hotels. 🙂 P.S. Wir hatten noch das Zimmer 410, da haben die Eltern geschlafen und da war, außer das fehlende 2. Kissen, alles in Ordnung.

ibis Styles Magdeburg - Magdeburg
Jenny
5/5

Wir sind wegen einer Veranstaltung in Magdeburg. Eigentlich wollten wir wieder nach Hause fahren. Haben uns spontan dazu entschieden doch über Nacht zu bleiben. Also einfach hier angehalten und nachgefragt ob ein Zimmer frei ist. Wir hatten Glück. Die Dame am Empfang war sehr nett. Das Zimmer ist sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist ausreichend. Wer nix findet, ist selber schuld. Auch der Frühstücksservice war super, alle sehr nett und freundlich. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen ?

ibis Styles Magdeburg - Magdeburg
Ingo Pavel
5/5

Wir haben für eine Nacht zum Konzert das Hotel gebucht. Im Herzen von Magdeburg haben wir ein tolles Hotel vorgefunden. Sauberkeit,Freundlichkeit und geschmackvoll eingerichtete Zimmer suchen Ihres gleichen.Wir kommen gerne wieder,wenn wir dürfen. Mehr als 5 Sterne.

ibis Styles Magdeburg - Magdeburg
Nico Schramke
1/5

Leider hatten wir einen sehr schlechten Start. Der Mitarbeiter beim Check-in war sehr unfreundlich und dazu haben wir das falsche Zimmer erhalten. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und kein Einzelzimmer! Dazu gab es keine Entschuldigung. Im neuen richtig gebuchten Zimmer angekommen stellen wir fest, dass es nur EIN Handtuch gibt - wohlgemerkt in einem Doppelzimmer. Also so einen schlechten Service in einem Ibis Styles habe ich bisher noch nicht erlebt. Wir können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.

ibis Styles Magdeburg - Magdeburg
Florian M

Service am Empfang verbesserungswürdig... Beim Check-Inn konnte die bereits geleistete Zahlung anfangs nicht gefunden worden, der inkludierte Late-Check-Out war ebenfalls nicht hinterlegt und sollte bezahlt werden. Nachdem die Buchungsbestätigung gezeigt wurde, wurde es angeblich hinterlegt. Am nächsten Tag wusste das Housekeeping auch nichts davon... Und später klopfte es dann nochmal am Zimmer... Weiter ging es beim Checkout: Hier musste dann 15 Euro für den Parkplatz bezahlt werden, obwohl in der Buchungsbestätigung 10 Euro stand.. Angeblich wurde der Preis am 01.08 erhöht (Buchungsbestätigung war von 10.08).|Alle Punkte wurden beim Checkout mitgeteilt, auch das eine derartige Bewertung hier erfolgen wird. Dies wurde zur Kenntnis genommen.|PS: Zimmer waren in Ordnung, Frühstück überschaubar aber in Ordnung

ibis Styles Magdeburg - Magdeburg
Claus-Frank Turhan
4/5

Komme sehr gerne wieder.
Freundlicher Empfang.
Schönes Frühstücksbüffet.
Zimmer sauber ordentlich und aufgeräumt.
Hatte das Zimmer für Menschen mit Handicap was sehr groß war und toll ausgestattet.

ibis Styles Magdeburg - Magdeburg
T. B.
1/5

Einen Stern gibt es für die moderne Ausstattung und die Sauberkeit, sowie für die Lage des Hotels. Anderes positives gibt es nicht zu berichten, Personal ist unterirdisch.
Ich hatte 2 Zimmer für 4 Personen gebucht. Beim Check-In bekamen zwei von uns einen Gutschein für ein Freigetränk, zwei gingen leer aus. Der Herr am Empfang erklärte unwirsch mehr stünden uns nicht zu. Anscheinend standen uns auch keine zwei Handtücher je Doppelzimmer zu, denn dort lag nur eines. Gegen Mitternacht brauchten wir ein Taxi zum Krankenhaus um unsere zuvor dort eingelieferte Mutter abzuholen. Die Dame am Empfang erklärte, sie hätte keine Zeit uns eines zu rufen und putzte stattdessen seelenruhig in der ansonsten menschenleeren Lobby die Tische. Zwei stunden später baten wir selbe Dame um ein Bier von der 24 Stunden geöffneten Bar. Auch das wurde sofort wirsch abgelehnt, sie könne uns maximal schnell eine Flasche aus dem Kühlschrank geben, denn sie müsse jetzt in die Küche und UNSER (ja, das wurde so betont) Frühstück für den nächsten Morgen vorbereiten. Personal beim Frühstück wischte die Krümel auf den Boden, drängelte sich ständig zwischen die mit Teller beladenen Gäste durch und schaffte es dennoch nicht, Geschirr und Käse/Wurst immer wieder nachzulegen. Wir waren noch nie so froh, aus einem Hotel auszuchecken und kommen garatiert nie wieder.

Go up