EDEKA Brinkmann - Oerlinghausen

Adresse: Düsseldorf im Crown, Bahnhofstraße 81, 33813 Oerlinghausen, Deutschland.
Telefon: 52024082.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 260 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von EDEKA Brinkmann

EDEKA Brinkmann ist ein Supermarkt, der an zwei Standorten in Deutschland, einschließlich Düsseldorf im Crown, Bahnhofstraße 81, 33813 Oerlinghausen, zu finden ist. Die Kontaktdaten des Standorts in Bahnhofstraße 8

Bewertungen von EDEKA Brinkmann

EDEKA Brinkmann - Oerlinghausen
RALLE K. !
5/5

Grundsätzlich guter Laden, in dem man alles bekommt.
Zudem ist hier noch ein Bäcker und eine Post!
Gute Fleischtheke, große Auswahl, passt.
Klar Discounter sind günstiger, aber die gibts direkt vor Ort nicht und außerdem kann man inhabergeführte Geschäfte auch gerne unterstützen.
Passt also alles!

EDEKA Brinkmann - Oerlinghausen
Susanne Lilkendey
5/5

Toller Edeka Markt, sehr gut sortiert und alles sehr ansprechend präsentiert.

EDEKA Brinkmann - Oerlinghausen
Bastian „Dudelidu999“
1/5

Service gleich 0 Freundlichkeit gleich 0lieber woanders einkaufen !

EDEKA Brinkmann - Oerlinghausen
Michael Weber
5/5

Gut sortiert... schönes Café.
Post, Lotto... Direkt am Bahnhof.

Das 1.x dort... Gern wieder

EDEKA Brinkmann - Oerlinghausen
Nadine Solecki
2/5

Kleiner Laden in dem man alles für den täglichen Bedarf bekommt. Allerdings empfinde ich den großteil des Personals als sehr unfreundlich. Man muss schon Glück haben um Mal einen Mitarbeiter zu sehen, der einen auch Mal zurück anlächelt oder freundlich begrüßt. Notgedrungen muss ich öfter Mal zur Post dort hin, wo ich allerdings auch schon öfter übers Ohr gehauen wurde indem ich eine Bücherwarensendung verschicken wollte, dies auch angeboten wurde, dann aber ohne ein Wort ein wesentlich teurerer Maxibrief abgerechnet wurde.

EDEKA Brinkmann - Oerlinghausen
Gerry Be
5/5

Sehr nettes Personal sehr hilfsbereit.
Ich stand heute vor einem Regal und wusste nicht was ich kaufen wollte, nach persönlicher Beratung von Frau Brinkmann bin ich fündig geworden.
Vielen Dank für den tollen Service und schön das Frau Brinkmann noch so fit ist.
Alles Gute dem Team Brinkmann

EDEKA Brinkmann - Oerlinghausen
sanmarmofa samamofa
2/5

Der Laden ist soweit ok, man bekommt alles was man braucht. Nur das Personal beim Backwarentresen ist unfreundlich und nicht gerade kompetent und am Frischfleischtresen riecht es unangenehm. Nun muss ich mich korrigieren der Rest des Personals ist auch nichtgerade freundlich inklusive der Chefin. Ich kann diesen Edeka nicht empfehlen. Wenn nn dann noch tatsächlich mit den Preisen betrogen wird, dann geht da lieber nicht hin.

EDEKA Brinkmann - Oerlinghausen
Wolfgang Schmidt
2/5

Ich wohne zwar fast in der Nachbarschaft, kaufe aber meist woanders ein. In letzter Zeit war ich aber mehrfach dort, um Pakete per DHL auf die Reise zuschicken, und habe bei der Gelegenheit auch immer ein paar Sachen eingekauft. Jedes Mal war mindestens ein Artikel dabei, für den ein höherer Preis berechnet wurde als die Auszeichnung am Regal versprach! Und das passierte inzwischen so häufig, dass ich nicht mehr an Einzelfälle glauben kann. Könnte da eventuell Methode hinterstecken?
Die Beträge waren in meinem Fall nie sehr hoch (zwischen 10 Cent und 1,20 Euro), aber die Masse macht's. Kaum ein Kunde prüft den Kassenzettel - sollte er aber dringend tun! Ich habe jedes Mal auf die Differenz hingewiesen. Die Mitarbeiter sind meist recht freundlich, stehen aber nie für eigene Fehler oder Versäumnisse gerade - ich vermute, sie dürfen das auch nicht.
In anderen Geschäften bekommt man die Differenz anstandslos erstattet. Bei Brinkmann wird oft nicht einmal das Preisschild ausgetauscht! Ein Artikel, dessen Preis ich Mitte Dezember bemängelt habe (und den ich an der Kasse liegengelassen hatte) ist Ende Dezember immer noch falsch ausgezeichnet.
Ich erinnere mich an einen Einkauf ca. Anfang Dezember: Ich hatte 5 Artikel eingesammelt, die laut Preisschildern alle unter 1,00 € kosten sollten (zusammen ca. 4,75 €), und hatte in der Kassenschlange schon einen 5-€-Schein in der Hand. Die Kassiererin verlangte dann aber ungefähr 6,50 € und bestand darauf! Ich habe die Artikel, die so plötzlich teurer geworden sind, natürlich nicht bezahlt, sondern dort gelassen.
Der Dumme ist dabei immer und prinzipiell der Kunde! Ich kaufe lieber in Geschäften, in denen ich halbwegs fair behandelt werde.

Go up