- Rallye Legende
- Rorschach
- Interdiscount Rorschach - Rorschach
Interdiscount Rorschach - Rorschach
Adresse: Hauptstrasse 82, 9400 Rorschach, Schweiz.
Telefon: 718413909.
Webseite: interdiscount.ch.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Wohnwagenbedarf, Computerspieleladen.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ort von Interdiscount Rorschach
Das Unternehmen Interdiscount Rorschach ist ein Elektrofachgeschäft, das sich auf Hauptstrasse 82, 940
Bewertungen von Interdiscount Rorschach
alessandro cabrera
ALSO, ich war mit meiner Mutter bei euch weil Sie ein ipad wollte.
Wurden dan von Herr. Abderhalden (brille+kottleten) beraten.
Hatten noch nie so eine gute beratung bei einem einkauf in einem interdiscout in der umgebung.
Dadurch hat meine mutter das perfekte gerät mit allem drum und dran bekommen.
Sie war mega glücklich?.
Sie war nochmal bei euch, weil sie probleme hatte mit dem einrichten des mail accounts.
Danke euch beiden (Herr Abderhalden und ein lehrling) für die zeit.
Leider hat es nicht geklappt da meine mutter jedes erdenkliche passwort vergessen hat und auch die alte mail adresse nicht mer hatte.
Trotzdem danke euch beiden für die zeit?.
Ein kleines macro hab ich dafür.
Als die zwei Herren meiner mutter helfen kam ein andere Mitarbeiter und hat die anderen zwei angezünden wiso das sie helfen, sie dürfen das angeblich nicht.
Fand ich bisschen frech.
Trotzdem geb ich euch 5 sterne.
Oder wie es die jungen heutztage sagen,, Ihr habt nen guten Rizz“
Oder Smash 10/10
Gruss Alessandro Cabrera( Ale‘s Sound Systems)
Nat Liviana
Wir wurden vom Lernenden, Herr Tejada, sehr kompetent und freundlich beraten. Er hat sich für unser Anliegen viel Zeit genommen und hat uns geholfen mit dem Handling und Einsetzen der Speicherkarte. Vielen Dank!
Gino Gelatino
Null Sinn f. Kundenservice. Nach einer Wartezeit v. ca. 35min in der ich mich bezüglich einer einfachen Frage an 3 Mitarbeiter (bei einem versuchte ich es gar 2 Mal) wandte, kam ich mir langsam veräppelt vor… Dieses Gefühl wurde dann schnell zu Ungläubigkeit, als dann auch noch Kunden drankamen, die nach mir erschienen sind! Als dann meine Frage endlich, VON EINEM ANDEREN NETTEN KUNDEN, beantwortet wurde, erscheint dann, nun telefonierend (wieso denn auch einem seit ca. 30-40min wartenden Kunden helfen, wenn man auch ein seit paar Sek. läutendes Tel. vorziehen kann!?! ) einer dieser unkompetenten (sorry aber muss es so nennen) Mitarbeiter, um sich dann die letzte Schachtel zu schnappen, wegen derer ich die ganze Zeit lang bereits gewartet hatte, da er sie nun gerade eben per Tel. verkauft hatte! Darauf angesprochen, die Angelegenheit erklärend, war es ihm gänzlich egal und mir blieb einzig nur noch zu gehen!
Take_a_Hike
Danke an Julian (Brille + Kotletten).
Wir sind ab und zu mal beim Interdiscount in Rorschach wenn wir etwas brauchen.
Ich finde dass Julian sich jedes mal Zeit nimmt für uns obwohl er gerade nebenbei etwas gemacht hat. Jedes mal super beratung und viel geduld für meine fragen.
Ich bin ja ein 90er Kind und zur meiner kindheit ist man ja immer ins geschäft gegangen um sich beraten zu lassen.
Der interdiscount Rorschach ist einer der wenigen Läden in die ich noch gerne gehe. Den heutzutage gibt es sonst kaum mehr Persönliche Beratung mit Charakter.
Merci Julian
Wir kommen immer gerne wieder.
Elma B
Herr Eigenman, kompetenter Filialleiter mit viel Wissen und arbeitet immer im Sinne vom Kunden. Stets hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank! Weiter so, komme immer gerne!
Radmila Pajic
Der Filialleiter muss weg er schadet nur dem Geschäft, er ist sehr unfreundlich und Arogant.
Personal ist ganz o.k und freundlich.
Wen ich sehen dass es alleine im Laden ist gehen ich nicht rein.
Friedrich Maier
Habe vor drei Monaten ein Handy im interdiscounter gekauft . Und hat leider schon eine defekte Funktion. der an- und ausschalter ist so heiss dass man ihn gar nicht mehr anfassen kann, dass man Angst bekommt das Ding explodiert. Hatte das Problem der Filiale geschildert, da wurde mir gesagt dass das Handy eingeschickt wird und etwa drei bis vier Wochen dauern würde bis man weiss ob man ein neues Handy geschweige denn das Geld wieder zurück bekommt. Ich finde das sowas von Kunden unfreundlich kann ja wohl nicht sein man lässt in dem laden 300 Stutz und kriegt null Hilfe. Nützt mir ja gar nichts mein Handy für ein Monat abzugeben man wird genötigt sich denn wieder ein neues handy in diesem laden zu kaufen. Fühle mich absolut nicht geholfen sondern wirklich nur verarscht. Für was hebt man den Garantie schein auf ? Keine Ahnung. Nach langem telefonieren mit der hauptfiliale wurde mir gesagt die würden auch leih-handys abgeben, dass das aber auch zwei Tage dauern würde bis das Handy in der hauptfiliale das beschädigte dort ankommt.dass der Spass denn auch noch 150 Stutz kostet ,wurde mir dann auch noch später gesagt. Ich kann nur das wiedergeben was ich auch der Filiale gesagt habe ich finde das Mega Kunden unfreundlich. Und rate jeden davon ab sich im interdiscounter ein Handy andrehen zu lassen weil mit Garantie wird es denn wirklich schwierig. Ausser man hat noch 5 ,6 andere Handys auf Lager die man noch benutzen könnte in der Zeit wo man sein Handy ein Monat abgeben muss.
Amel Husidic
Kaufe immer wiedermal was ein leider hatte ich heute eine wenig Hilfreiche Interaktion als ich für ein neues Ladekabel für mein HUAWEI Handy gefragt habe und das mehrmals betont hatte gab der Verkäufer mir ein Samsung Kabel. Da es den gleichen Stecker hatte habe ich es gekauft, für satte 20 Franken. (Ja, nur das Kabel. 20 Fr...) Zuhause musste ich merken das weil es kein Offizielles Huawei Kabel ist langsamer mein Handy auflädt und mir eine Benachrichtigung gibt.
Ich werde in Zukunft einfach online bei anderen Läden Sachen bestellen und kann anderen das auch so weitergeben.
Richtig mies Leute so ums Ohr zu hauen. Klar, mein Handy lädt jetzt auf, langsamer als zuvor, obwohl ich ein Schnellladegerät hab. Und solange ich das Kabel benutze werde ich für immer und ewig (oder halt wie lange ich das Handy noch hab) diese Benachrichtigung bekommen mir doch bitte ein Original Marken Kabel zu kaufen. Danke, für 20 Verlorene Franken Interdiscount.