Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg

Adresse: Klosteracker 1, 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland.
Telefon: 550391271.

Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 649 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Karsten Fuchs e.K.

Karsten Fuchs e.K. ist ein Supermarkt, der sich in der Klosteracker 1, 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland, befindet.

Dieser Supermarkt ist bekannt für seine vielfältigen Angebote und Frischeprodukte. Sie bieten eine große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken, darunter auch Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Akkus/Batterien, die den täglichen Bedarf der Kunden abdecken.

Ein weiterer Vorteil von Karsten Fuchs e.K. ist die barrierefreie Zugänglichkeit des Geschäfts. Rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze ermöglichen es Menschen mit Behinderungen, den Supermarkt bequem und einfach zu erreichen.

Karsten Fuchs e.K. bietet auch einen Lieferdienst an, bei dem die Kunden ihre Einkäufe am gleichen Tag geliefert bekommen können. Diese Option ist besonders praktisch für Menschen, die nicht in der Lage sind, den Supermarkt zu besuchen oder die ihre Einkäufe lieber bequem nach Hause geliefert bekommen möchten.

Das Unternehmen hat 649 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Viele Kunden heben die Freundlichkeit des Personals, die gute Qualität der Produkte und die Bequemlichkeit des Lieferdienstes hervor.

Bewertungen von Karsten Fuchs e.K.

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Huan Chris
1/5

Nach der letzten Aktion wo meine Pfanddose von einem Lidl erfrischungsgetränk nicht angenommen wurde kaufe ich woanders ein. Das Pfandgesetz regelt die rückname eindeutig. Und ihr haltet euch nicht dran und redet mich noch dumm vor den anderen Kunden...

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Milena-Luisa Peters
5/5

Wir werden zwar immer mit den smarten Einkaufswagen überprüft, aber das passt schon ? vielleicht fallen wir auch so sehr auf, dass wir schon alle kennen, aber wir kommen gerne jede Woche wieder.

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Verwöhnenistsoschön
2/5

Wurde letzte Woche sehr enttäuscht , hatte dünnen Schweinebauch vorbestellt . Dieser war nicht fertig und ich wunderte mich über das Gewicht bei der Übergabe . Zuhause wusste ich warum , es waren die ca 1 cm dicken Scheiben aus dem normalen Angebot ?
Ein weiteres Mal auf die Nase gefallen . Cordon bleu aus der Werbung . Kochschinken war drin , der Rest Chemie , es lief nur eine wässrige Suppe raus . Käse war da nicht ? . Nie wieder

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Mareike Schridde
5/5

Hallo! Ich bin sehr begeistert davon, was mein Mann für einen wahnsinns Blumenstrauß von der Blumenfee von Edeka Fuchs gebunden bekommen hat. So eine Arbeit erwartet man sonst nur von einen Blumenfachgescthäft. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Alexander Schiffer
1/5

"Normalerweise gebe ich ungern negative Bewertungen ab, aber diesmal war ich wirklich schockiert. Als ich ein paar Sachen eingekauft habe, wurde mir der leere Pappkarton, den ich bis zur Kasse benutzt habe, weggenommen. Die Kassiererin meinte, sie dürfe ihn nicht herausgeben. Ich wollte keine Plastiktüte kaufen, und eine Papiertüte hätte das Gewicht nicht gehalten. Die Tatsache, dass man jetzt sogar indirekt gezwungen wir Tüten zu kaufen , hat mich überrascht. Es ist traurig, dass selbst die Pappkartons, die ohnehin im Müll landen, nicht mehr mitgenommen werden dürfen."

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Karin Boronowski
5/5

Toller Laden, aufgeräumt, sauber und eine Vielzahl der Artikel.Frisches Obst und Gemüse, eine große Drogerieabteilung. Faszinierend.

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
JVW 2005
1/5

Gehe gerne zu Edeka usw läuft immer super hier läuft jedoch einiges schief Punkt 1 dhl wird angenommen aber kommt zum Absender zurück weil falsch frankiert Kasse Angebote immer falsche,Preise schade sonst edeka immer top

Karsten Fuchs e.K. - Nörten-Hardenberg
Dennis KaPunkt
3/5

Filiale ist übersichtlich und sauber.

Insbesondere die älteren Mitarbeiterinnen an der Kasse sind unfreundlich und kriegen oft gerade Mal ein Hallo über die Lippen. Wenn ich bestimmte Artikel bei der Konkurrenz bekommen würde, würde ich hier nicht mehr einkaufen, da man sich als Kujde oft nicht willkommen fühlt

Go up