Kartbahn Basel - Basel

Adresse: Riehenring 110, 4058 Basel, Schweiz.
Telefon: 763717676.
Webseite: kartbasel.ch.
Spezialitäten: Go-Kart-Bahn.
Andere interessante Daten: Live-Veranstaltungen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, WC, Familienfreundlich, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Kartbahn Basel

In der Schweiz, genauer gesagt in Basel, befindet sich die Kartbahn Basel, ein Ort, der Adrenalin-Junkies und Rennsportbegeisterte anzieht. Die Kartbahn ist an der Adresse Riehenring 110, 4058 Basel, Schweiz zu finden. Sie ist leicht zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.

Die Kartbahn Basel ist ein Paradies für Go-Kart-Fans und Rennsportbegeisterte. Die Bahn bietet eine einzigartige Fahrerfahrung und ermöglicht es den Fahrern, ihre Fähigkeiten auf einer professionellen Strecke zu testen. Die Bahn ist nicht nur für erfahrene Fahrer geeignet, sondern auch für Anfänger, die die Welt des Go-Karts entdecken möchten.

Eines der herausragenden Merkmale der Kartbahn Basel ist die Barrierefreiheit. Die Bahn ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über behindertengerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und WCs. Dies macht die Bahn zu einem inklusiven Ort, an dem jeder Spaß haben und sich sicher fühlen kann.

Die Kartbahn Basel ist nicht nur eine Rennstrecke, sondern auch ein Ort fĂĽr Live-Veranstaltungen und Feiern. Die Bahn bietet Unisex-Toiletten und ist kinder- und LGBTQ+-freundlich. Die Bahn ist ein sicherer Ort fĂĽr Transgender und ein Ort, an dem alle willkommen sind.

Laut Google My Business hat die Kartbahn Basel 51 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.2/5. Dies ist ein Beweis für die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von Kartbahn Basel

Kartbahn Basel - Basel
Alex Aquila
4/5

Die Karts sind nicht die letztes Wort von Technik aber genügend für Spass machen, Personal redet nur französisch und Piz englisch, im vergleichung mit andere gokarts teuer ist nicht, Empfehlung für eines rainings day

Kartbahn Basel - Basel
Mage Schoko
4/5

Das tolle an der Kartbahn ist, dass man sie ohne Reservation besuchen kann. Vor allem mit Kindern ist es ein tolles Erlebnis mit viel Action. Die Strecke ist lang und die Gokarts schnell! Wir wären am liebsten noch länger geblieben aber leider vergeht die Zeit sehr schnell und die Rundenzeit ist nicht allzu lange. Trotzdem gerne wieder! Würde am liebsten noch 1,2 Fotos hinzufügen, weiss aber nicht wie das geht, bin noch vom alten Eisen 🙂 Viele Grüsse an die Inhaber auf ein andermal!

Kartbahn Basel - Basel
Edward von Arx
5/5

Wir waren heute mit der Schule dort und waren sehr zufrieden. Die Kinder wurden gut instruiert und hatten enormen Spass.
Die Sicherheit ist dem Personal sehr wichtig und sie haben die Möglichkeit das Tempo der Gokarts per Fernsteuerung bei Bedarf zu regulieren (bspw. bei unvorsichtigem Fahren).
Danke an das Kart-Team

Kartbahn Basel - Basel
Be Vau
2/5

Es macht Spaß wenn es funktioniert, hat es aber in 3x10 Minuten bei unserer kleinen Gruppe zu keinem Zeitpunkt. Karts fallen im Rennen aus, sind unterschiedlich schnell oder bleiben kurz stehen. Bucht man das Paket aus Warm-up, Quali und Rennen, hat spätestens beim Rennen keiner mehr ein Kart was funktioniert. Dem Personal ist alles egal.

Kartbahn Basel - Basel
Denny kalla
1/5

Leider ist der niedrigsten stern 1* wenn es moglich wahre hette ich gerne -1 sterngeben.
Weil, ich bin jede woche da und es giebt jede woche ein problem mit dem autos und was am schlimmste sind der mitarbeiter weil er unhoflich, nicht hilfsbereit und das fehlende Deutschkentnnis. Und ich habe immer noch keine Honorierung bekommen auch nicht nach dem persönlichen Meldung. Ich empfehle das einfach für niemanden mehr.

Kartbahn Basel - Basel
Frank Steinmeier
5/5

Nach der erneuten Öffnung nach dem langen Lockdown waren wir bereits mehrere Male dort und sind erneut begeistert von der Herzlichkeit der Mitarbeiter, der sehr gepflegten Strecke und den kaum streuenden Karts. Es ist ein wenig wie „Monaco“... Dazu gefällt uns die Sauberkeit und das Desinfizieren der Helme nach jedem Tragen zusätzlich zu den Sturmhauben. Viel Spaß für die ganze Familie. Hoffentlich bleibt es noch lange in Basel.

Kartbahn Basel - Basel
Andras Kalla
2/5

Leider hat es nicht soo spassgemacht weil, das gookart auto geht schtendig aus.
Ich bin jede woche dort gewessen aber immer etwas schief gelaufen.

Kartbahn Basel - Basel
Jose Adrian Lopez Rodriguez
1/5

zu teuer im vergleich zu den anderen und die Bewertungen sagen vieles aus vor allem die aussagen des Besitzers in den Bewertungen Chupapija

Go up